2014-05-02

Trauerkarte

Ein Gastbeitrag

Diese Karte hat mir meine Freundin Gabi gemacht. Sie hat ihren neuen Stempel beim Bastelquatett-Abend ausprobiert. 
Ich hatte leider den traurigen Anlass auch noch eine zu mache, da der Patenonkel meines Sohnes Ostermontag nach langer Krankeit verstorben ist. Da hat sie mir diese Karte spontan geschenkt und ich habe diese gerne angenommen 😘. 
Mit Abstand kann ich bestimmt auch Kondolenzkarten machen, aber wenn mir beim Basteln die Tränen kullern, dann ist es doch schwer. Beim Schreiben der Karten blieb dann aber doch kein Auge trocken 😪. Puh, nicht meine beste Leistung, aber irgendwie kann man keine tröstenden Worte finden, wenn man an die trauernde Ehefrau und die drei Töchtern denkt. Er war sooo ein toller Mann und Vater! Das Leben ist schon ungerecht! 

Heindesign Stempel Kreuz
Kreuz Stempel Heindesign
SU Stempelkissen Schiefergrau
Schriftstempel Kartenkunst
SU Stempelkissen Anthrazit
SU Farbkarton Flüsterweiss
SU Strukturierter Farbkarton Schiefergrau (alt Herbst/Winter 2013)

Stampin up Kreuz

Genießt das Leben und eure Lieben! Man kann leider die Zeit nicht anhalten!
Man muss das Leben nehmen wie es kommt!

Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    das hast du schön geschrieben. Ich habe bisher nur eine personenbezogene Trauerkarte gemacht, da rollen die Tränen. Seitdem habe ich immer einen kleinen Vorrat.
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen