2014-05-07

Land unter!

... und nicht, weil es draußen regnet und regnet. Nein, ich Chaos-Tante habe wieder ganze Arbeit geleistet.

Eigentlich habe ich mir nur flott einen neuen Rollcontainer gekauft mit schmalen Schubläden, um dem Chaos Herr zu werden. Aber mal eben, klappt ja nie und bei mir besonders nicht!

Mein Tisch ist Gott sei dank höhenverstellbar, denn der Schubladencontainer passte nicht darunter. Na ja, aufräumen musste ich ja eh mal wieder, also alles runter vom Tisch, Höhe verändern und wieder alles ordentlich drauf. Soviel zur Theorie *hüstel*.
Ich war auf einem guten Weg, ja , ja wirklich :-), aber dann kamen meine Swaps, Bestellungen, Goodies etc.. Mitten in der Umräumaktion, musste ich noch schnell gaaaanz wichtige Sachen machen. Ja und so sieht es jetzt aus! Toll! Ich hasse es!

Ich wäre sooooo gerne ordentlich! 


Ist das nicht furchtbar!
Das ganze Haus ist aufgeräumt, aber in meinem Bastelraum komme ich nicht hinterher. 

So jetzt wisst ihr wie schrecklich ich bin ;-).
Vielleicht klappt es jetzt mit dem Öffentlichkeitsdruck (neues Wort :-).
Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich das aktuelle Problem in den Griff bekommen habe.

Eigentlich gemein, dass alle immer nur ihre mega ordentlichen Arbeitsplätze zeigen, da bekommt man schon Komplexe!

Cape diem
Mimi






5 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Ich finde dein Foto super!! Kreatives Chaos, so muss das aussehen. Die ordentlichen Arbeitsplätze können eigentlich nur für ein tolles Foto zurechtgemacht worden sein, denn beim Kreativsein entsteht doch immer ein gewisses Durcheinander :) Bei mir sieht es nach dem Aufräumen auch nach kurzer Zeit chaotisch aus, weil ich gleich wieder losgelegt habe. So macht's Spaß!
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, das ist lieb! Es war noch nie anders bei mir, im Herzen ordnungsliebend und im Alltag chaotisch. Aber das bin ich und Hauptsache meine Welt ist etwas bunter und liebevoller. ❤️

      Löschen
  2. Wenn du glaubst bei mir sieht es besser aus, da muss ich dich enttäuschen. Material für immer mindestes drei Projekte liegt kreuz und quer, vielleicht sollten wir mal einen Basteltisch blog-hop ins Leben rufen. ; ))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzige Idee! Wenn man dann endlich mal aufgeräumt hat, dann ist es immer erstaunlich wie schnell der Tisch sich wieder füllt! Aber so lang das so ist, weiß ich das ich lebe :-)
      Lg Mimi

      Löschen
  3. Mein Schreibtisch sieht auch nicht wesentlich besser aus und alle Versuche, ihn aufzuräumen werden ziemlich schnell wieder über den Haufen geworfen.
    Aber ich habe doch zumindest einen Platz, wo ich arbeiten kann, wo ist der denn bei dir *gg*

    AntwortenLöschen