2014-05-22

Hip, hip, DANKE!

Noch mal schnell ein paar Goodies für meine treuen Kundinnen. 

Diesmal mit dem Kartenset Hip, Hip Hurra! Dieses Set ist sooo praktisch. Ein Griff, alles dabei! Karten, Kuverts, Stempel, Stempelkissen, Klebepads und Deko. Die Stanzteile braucht man nur rausdrücken und sie kleben sogar auf der Rückseite. Dieses Kartenset geht garantiert mit in den nächsten Urlaubskoffer :-)

Für die Goodies habe ich eine Karte längst in 2" Streifen geschnitten und in der Mitte gefaltet, in die gewellte Anhängerstanze gelegt und gestanzt. Noch schnell verzieren, Bändchen durch und fertig.




Stampin up Danke
SU Kartenset Hip, Hip Hurra Art.136577 (Sonderflyer)
SU Herzchen Eulenstanze Art.118074 S.183
SU Stanze Gewellter Anhänger Art.133324 S.35 (Frühjahr/Sommer 2014)
 
Stampin up Hip, hip, Hurra


Stampin up gewellte Anhänger Stanze



Diese kleinen Täfelchen habe ich kürzlich bei E d i k a entdeckt.




Ich werde mir ein paar auf Vorrat machen und im Alltag mal einsetzen. Unser Getränkelieferant, Werkstattmeister, Postbote und Pizzasercice werden sich bestimmt auch darüber freuen. Kleine Aufmerksamkeiten erhellen die Welt. Versucht es auch mal! Ihr werdet euch wundern, wie einfach das Miteinander danach ist.
Den grössten Muffel bekommt man damit geknackt :-)

Überrascht eure Mitmenschen
Mimi







3 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    total süß, die Goodies! Das Papier gefällt mir auch super dafür. Toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, das Kartenset ist auch richtig jung und modern.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi!

    Deine Dankesgoodies gefallen mir total gut und die Schoki muss ich mir unbedingt für meinen nächsten Einkauf bei Edeka merken!
    Ganz liebe Grüße und schönen Feiertag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen