2014-04-25

Danke kann man nicht genug sagen.


Die süßen Schwestern und Pfleger haben eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Sie haben immer ein liebes Wort parat und lächeln alle Probleme weg. Ich bewundere es immer mit wieviel Fröhlichkeit sie den Patienten begegnen. 

Meine Schwiegerma meint vorhin: "Ach, geht es mir hier gut!" Süß oder? Wir haben so viel eben zusammen gelacht und dabei ist sie erst Ostermontag operiert worden und hat nun ihr erstes Ersatzteil bekommen. Aber mit einer gewissen Leichtigkeit, wird auch alles einfacher. 


Ich musste noch ein paar Dinge für sie erledigen und habe die Wartezeit im Garten genutzt und draußen gebastelt. Herrlich in einem Wind geschützten Innenhof ein purer Bastelgenuss.



Drei Kibitz-Eier werden verpackt und dekoriert.

SU Gute Besserung
Stempel Heindesign H-09055047
SU Stempelkissen Anthrazit 
SU Stanze Schmuckanhänger (alt aus 2013)
SU Farbkarton Glutrot
Danke Stempel DiniDesign
SU Stempelkissen Glutrot
Kreuz Stanze WedoArt.168245 (gekürzt wird so zum 1. Hilfe-Kreuz)




Die ersten 7 kleinen Danke-Tütchen können verschenkt werden.

Danke auch von mir an die Solinger Engel :-)
Mimi







3 Kommentare:

  1. die kleinen Dankeschöns finde ich total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kleine Geschenke haben oft eine große Wirkung :-)

      Löschen
  2. Hallo Mimi,
    die sind aber süß!! Da haben sich die Schwestern und Pfleger sicher gefreut.
    Schönes Wochenende wünscht dir Biggi

    AntwortenLöschen