2014-03-14

Oh nein, bitte nicht !!!

Unglaublich aber wahr, sogar in den Bergen werden Liegen reserviert.
 

Ich werde es nie verstehen, aber es war auch ohne Liegestuhl sehr chillig :-)
 
Ich gestehe, einmal habe ich es auch getan. An meinem 40. Geburtstag wollte ich in Griechenland auch mal an einem schönen Platz liegen und bin um 6 Uhr morgens mit meinen Handtüchern an den Strand geschlichen und habe 3 Liegen reserviert. Wie peinlich! Ich kam mir vor wie eine Kriminelle! Da muss man 40 Jahre alt werden um so tief zu sinken. Erzählt das bloß keinem weiter. ;-)
 
Nun ist der Kurzurlaub leider wieder vorbei, aber da Zuhause ja auch noch die Sonne scheint, ist es nicht so schlimm.

Sonnige Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Oh je, selbst in den Bergen? Das ist ja schlimm.

    Aber du hast dich trotzdem erholt, das ist die Hauptsache.

    Liebe Grüsse, Nadine,

    AntwortenLöschen