2014-03-28

Ei(n) Gastbeitrag

Ich muss euch noch unbedingt diese schönen Osterkarten von meiner Freundin Gabi zeigen. Sie hat immer Stempel von Alexandra Renke benutzt und Papier und Prägefolder von Stampin'Up. Super gelungen Gabi!

Stampin up Decorative Dots
SU Prägefolder Punktemeer Art.133520 SAB 2014

SU Prägefolder  Perfect Polka Dots Art.117335 S.191



Immer fleißig bleiben :-)

Liebe Grüße
Mimi


4 Kommentare:

  1. Die Karten sind total schön und super geschmackvoll geworden.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden, diese Osterkarten. Danke fürs Zeigen! So schöne Werke schaut man sich gerne an :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch den Stempeln von Alexandra Renke verfallen. Aber so schön colouriert....
    Wie macht deine Freundin das? Besonders bei der ersten Karte. Den Stempel hab ich auch...

    viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      sie hat dafür die Stampin'Write Marker von Stampin Up benutzt. In denen ist die gleiche Stempelfarbe wie in den Stempelkissen. Mit einer Seite kann man schreiben mit der anderen Pinselseite kann man die Stempel colorieren.

      http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3314

      Falls du dich dafür interessierst, ich bin Stampin'Up Demonstratorin und kann sie dir gerne bestellen oder du bestellst sie online.

      Die Stifte sind auch günstiger als Stempelkissen (3,50€) und auch eine nette Alternative für Farben die man nicht häufig braucht. Die Marker sind auch nachfüllbar.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen