2014-02-14

Valentin 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7

Keine Angst, die sind nicht für meine Liebsten. Das wären doch glatt 6 zu viel.

Nein, aber sie sind für 7 liebe Workshopteilnehmerinnen. 
Einen Abend vorm Valentinstag doch sehr passend oder? Ich wäre niemals auf die Farbkombi rot-hellblau gekommen, aber mir gefällt es jetzt richtig gut.

Stampin up Herzen
 
 
SU Leckereien-Tüten
SU Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt  Art. 134610 ( Sonderflyer gültig bis 14.02.14)
SU Stempel Wimpeleien Art.134483 S.27 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Write Marker Schiefergrau Art.131898 S.145
SU Write Marker Glutrot Art.100052 S.143

SU Tütchen

Denkt daran, es ist kein deutsches Brauchtum und erwartet besser nichts von eurem Liebsten.

Ich habe noch nie was zu Valentin bekommen und das ist auch gut so!

... aber Herzchen sind trotzdem schön :-)

Das ist heute übrings der letzte Tag, an dem man die süßen Tütchen bestellen kann!!!

❤️ liche Grüße
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen