2014-02-06

Mitten ins Herz



... oder besser: Mittig ein goldenes Herz!

Wenn ich an ein Herz denke, dann sehe ich vor mir ein Herz in einen Baum geschnitzt.
Deshalb habe ich es mal mit dem Holzdesign Papier versucht. Ok, man wird wohl keinen so verrückt Verliebten finden der sooooo viele Herzen in einen Baum schnitzt, aber Papier ist ja geduldig :-)



Stampin up Gold

Unter den Herzen ist noch ein weißes Pergamentpapier, damit die Herzen sich etwas mehr absetzen.

Stampin up Herz
Impression Obsession Stanze Heart of Hearts DIE052-I
Designpapier Holzoptik Ludwig Bähr
SU Farbkarton Cremeweiß Art.129588 S.156
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Farbkarton Mattgold Art.124917 S.156
SU Folie Gold Art.132622 S.23 (Frühling/Sommer 2014)
SU Stempel Liebesgrüße Art.132892 (Aktionsflyer "Jede Menge Liebe") bis 14.02.14 gültig
SU Emboss Prägepulver Gold Art.109129 S.167


Stampin up 132892


Stampin up Toujours + d´amour


Diese Challenge bei Stampingirls habe ich eben entdeckt. Wie gemacht für meine Herzwoche, ich habe gleich alle Karten eingestellt - passt eben :-)

Vorsicht Pfeile
:-) Mimi

Kommentare:

  1. Wow, die Karte haut mich echt um. Ich finde sie so schön, so edel mit der Holzoptik und dieses einzelne goldene Herz ist optimal platziert.

    Ganz ganz toll.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimi,
    Du hast ja gleich eine ganze Menge zauberhafter Karten bei uns hochgeladen. DANKE. Ich drück Dir mal die Daumen. Übers Wochenende wird wieder abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Sigrid von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe gewonnen! :-) Vielen Dank, macht Spaß und ich mache bestimmt gerne noch mal mit.

      Lg Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi,
    Nach harter Arbeit habe ich es endlich geschafft, dir den ersten Kommentar zu schreiben.
    Eine super schöne Karte, genau unser Stil!!!
    Liebe Grüße
    Kreagabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich freue mich schon auf deine Feedbacks in nächster Zukunft ❤️

      Lg Miriam

      Löschen
  4. hihi, habe grade die Stamingirls entdeckt und deine Gewinnerkarte - Glückwunsch
    musste ich mal genauer ansehen, da ich auch eine Herzen im Baum Karte gemacht hatte.... willst mal sehen ?dann Klick

    Deine Idee gefällt mir sehr gut, werde ich mir bestimmt merken !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grundkartenidee ist wirklich sehr ähnlich. Danke für deinen netten Kommentar. Viel Erfolg bei deinen Challenges (oder wie die Mehrzahl heißt?).
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen