2014-02-20

Konfirmation, Kommunion oder Firmung ...

... nur die Beschriftung muss ausgetauscht werden.


Keine neue Idee, verschiedene Variationen schwirren schon länger durchs Netz, aber für einen Workshop nur mit Stampin up Produkten zu arbeiten ist recht schwer, da es keine Stempelsets zur Zeit zu dem Thema gibt.
Mein Schriftstempel ist ein alter aus 2013, aber was soll man den Kunden anbieten?
Am besten Alternativen von anderen Herstellern oder den altbewährten Computerdruck nutzen.
Mein emposster Schriftzug sieht gedruckt auch prima aus.


Stampin up Kommunion
SU Stanze Kreis 1/2" Art.119869 S.182
SU Designpapier  bunte Vogelwelt (alt aus 2013)
SU Farbkarton Cremeweiß Art.129588 S. 156
SU Farbkarton Mattgold Art.124917 S.156
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Stempel  Zum besonderen Tag (alt aus 2013)
SU Embossingpulver Gold Art. 109129 S.167

Stampin up Firmung

Stampin up Pergament Papier

Mit etwas Fleißarbeit und ruhiger Hand kann man diese Karte prima nacharbeiten.
Ich würde beim nächsten mal die Kreise ganz dicht aneinander setzen, damit das Kartenmass etwas kleiner wird. Ich werde noch eine andere Variante versuchen, denn meine Nähmaschine werde ich zum nächsten Workshop nicht mitbringen, denn das wird mir zu viel (leider!).

Liebe Grüße
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen