2014-02-10

Ein kuscheliger Stern

Dies ist die passende Karte zu einem kuschligem Geschenk. Ich habe eine Decke verschenkt, für eine arbeitende 3 fach Mutter, die noch nebenbei ein Aufbaustudium macht. Die wenigen Momente die sie zur Zeit hat, sich aufs Sofa zu setzen und mal zur Ruhe zukommen, wird sie jetzt mit ihrer Kuscheldecke hoffentlich noch mehr genießen. 

Stampin up Stern
SU Stempel Alles nur Sprüche Art. 131568 S. 38
SU Farbkarton Bermudablau Art.131286 S.143
SU Stempelkissen Anthrazit Art.126981 S.145
SU Stempelkissen Bermudablau Art.131171 S.143
SU Stanze Tiny Tags ( alt aus 2012)
 

Eine Entschläunigungsdecke, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Stempel Alexandra Renke

SU Birthday Card

Greife einfach nach den Sternen.
Du wirst alles schaffen, was du dir vornimmst.

Alles Liebe zum Geburtstag

Mimi



2 Kommentare:

  1. Voll süß, hat die Decke jetzt ein sternförmiges Loch?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, gut erkannt! Es ist genau der Stoff, aber es lag eine Stoffprobe am Etikett bei, die ich dann gleich verarbeitet habe. Alles wird verarbeitei was mir in die Hände fällt. :-)

    AntwortenLöschen