2014-02-16

Chaostruppe im Februar

Unsere Kochrunde diesmal bei uns.


Wie schon im November erwähnt, wir sind nicht nur alle Chaoten, nein, wir sind auch noch fast alle Allergiker (siehe hier).

Immer wieder die besondere Herausforderung!

Der Tisch ist gedeckt und bevor das Chaos ausbricht, zeige ich euch noch schnell meine gebastelten Serviettenringe.






SU Tischdekoration 

Könnt ihr es erkennen?



SU Guten Appetit
Stempel Alexandra Renke
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Stempelkissen Anthrazitgrau Art.126981 S.145
SU Stempelkissen Flüsterweiß Art.101731 S.165
 
 
Ein Chaos-Stempel genial, oder? :-)

Den habe ich bei Alexandra Renke entdeckt,
Aber wer außer mir, kauft sich denn so einen Stempel?

Was es zu Essen gab, folgt morgen.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.
Ich brauche ihn heute.

Liebe Grüße
Mimi













2 Kommentare:

  1. Das sieht total super aus. Und wie Du den Stempel eingesetzt hast, klasse.
    Freu mich, daß Du /Ihr zum WS kommt.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne und total edle Deko, da paßt der Stempel perfekt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen