2013-12-06

Der Nikolaus war da !

Gut das mein Sohn inzwischen Schuhgröße 47 hat, da passt doch inzwischen richtig was in die Schuhe und gut das er keine Stiefel besitzt :-)

 
Die Schuhe waren übrings sauber! Das Wildleder sieht auf dem Bild nur so dreckig aus.


 
 
Mein Mann hat seinen Adventkalender vermisst und nun war der Nikolaus so lieb und hat eine Alternative geschaffen :-)
 
 
 SU Stempel Grüße zum Fest Art.129561 (Sonderflyer Lieblinge Herbst-/Winter 2012)
 
 
 

... und das beste kommt jetzt :-)

Seit Jahren war ich wohl endlich mal brav und habe auch etwas bekommen. Das lange Warten hat sich gelohnt und es gab gleich zwei Päckchen *grins*
 


Oh wie schön, Ersatz für die VooDoo Puppe und ganz heile *freu*
 

... und dann die Beiden *seufz*


Mich berühren die Willow Tree Figuren immer sehr und treiben mir immer ein Tränchen ins Auge vor Rührung.

Danke lieber Nikolaus :-)

Mimi









1 Kommentar:

  1. Die Figuren sind auch wirklich immer herzallerliebst.
    Das freut mich, daß du was bekommen hast, ich hätte übrigens auch deine Schuhe zum Nikolaus genommen, scharfe Geräte, gefallen mir gut *gg*

    AntwortenLöschen