2013-10-10

Workshop Give away

Die Idee hat mir Annette durch ihren schönen Swap gegeben, den sie mit mir auf der Stampin´up Städttour getauscht hat.
Ich habe die Box gleich für meinen nächsten Workshop gemacht.
Ich wollte unbedingt Motivklebeband, Stempel, Stanze und Glitzerpapier benutzen und das ganze weihnachtlich angehaucht. Weiß ist oft zu hart, aber in diesem Fall gefällt es mir sehr gut :-)
 


SU Simply Stars
SU Stempel Tafelrunde Art.131547 S.12
SU Stanze 1 3/8" Kreis Art.119860 S.182
SU Glitzerpapier Silber Art.124005 S.156
SU Stanze 1 3/4" Kreis Art.119850 S.182
SU Stempel Simply Stars Art.130892 S.124
SU Stempelkissen Chili Art.126966 S.149
SU Stempel Gorgeous Grunge Art.130517 S.109
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Designer-Motivklebeband This and That Epic Day Art.131269 S.155 (d.grau Diagonalstreifen)
SU Designer-Motivklebeband Stilmix Art.132155 S.25 (rot mit Pünktchen) Herbst/Winter 2013
Green Gate Washi-Tape (grau mit Sternchen)

SU Washi Tape


SU Tafelrunde
 
 
Anleitung kommt noch nach!
 
Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi!

    Die sieht ja besser aus wie meine :-) !!!
    Gefällt mir wirklich sehr gut, die muss ich auch mal so machen!!!
    Danke für die Idee,

    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      besser bestimmt nicht, nur ein wenig anders ;-). Ich finde es eh immer spannend, wie die Objekte bei jedem anders werden. Danke noch für deine Anleitung.

      Liebe Grüße Mimi

      Löschen