2013-10-08

Hirsch-Alarm

Ich liebe diesen Kartenstil!


Hirsche, Rehe, Vichy-Karo, Holzoptik, Filz - wunderbar. Das ist jetzt auch wieder die richtige Zeit, vom Oktoberfest bis Weihnachten. Ihr werdet bald mehr in der Optik zu sehen bekommen :-)


Su Hirsch
Designpapier Holzoptik Ludwig Bähr
Designpapier Vichykaro Ursus Bastelblock Mini-Designs Art.12160099
SU Stempel Remembering Christmas Art.131763
SU Stempelkissen Espresso
SU Leinenfaden Art.104199
Schriftstempel inkystamp


Dies ist die Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater. Er ist Jäger und passender geht es nicht.

SU Jäger
Weidmannsheil
Mimi

3 Kommentare:

  1. Sieht zünftig aus.
    Ach, den Hirsch habe ich ja auch noch zu hause liegen, oh nein, die Zeit, ahhhhhhh....

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das kenne ich. Mein Hirsch hat schon ein paar Gesellen, aber mir fehlte bis jetzt die Zeit zum Posten ;-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Hallo Mimi,
    hab gerade deinen Blog gefunden und bin begeistert. Du machst tolle Sachen!
    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, bei meiner Challenge, der "TOP 1 des Monats" mitzumachen? Würde mich sehr darüber freuen. Schau einfach mal in meine Seite. Die Challenge findest du direkt auf der Hauptseite.
    Bis vielleicht bald ;))
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen