2013-09-19

Kurzer Blog Candy

Ich mache ein Ratespiel mit euch :-).


Ich mache für die Stampin´up Städtetour gerade meine Swaps (Tauschobjekte). Ich zeige euch auf diesem Post mit ein paar Stunden Abstand immer mal wieder ein Foto mehr und wer als erster errät, was ich da mache, der gewinnt eine kleine Überraschung und einen fertigen Swap.

Stampin up Herbstzauber





Grüner Rooitea Kürbis


Framelits Art déco 129021


SU Teebeutel

Jetzt aber ....




Dann ratet mal fleißig und teilt mir eure Ideen in den Kommentaren mit.
Morgen Freitag um 19 Uhr endet dieses Spiel schon, da ich dann meine Swaps in Köln tauschen werde. Jeder kann 2x raten.
Hoffentlich ist es nicht zu einfach und es macht überhaupt jemand mit?

Viel Spaß und Glück
Mimi


  

Jetzt ist es aber klar!

Ich habe einen Teebeutel aus Teefilterpapier genäht und mit Kürbis-Tee gefüllt und dann noch nett eingepackt.

Schade es hat niemand mitgemacht :-(
Warum? Zu schwer? ZU einfach? Zu langweilig? 
Ich werde es wohl nie erfahren, aber mir auch in Zukunft die Arbeit ersparen.

War ein Versuch wert.

7 Kommentare:

  1. Schade, daß niemand mitgemacht hast.
    Ich komme jetzt erst nach dem Urlaub dazu, die Posts zu lesen und finde die Idee toll, vor allen Dingen wenn man das Blatt in der Teetasse sieht.
    Kürbistee? Wo hast du denn den aufgetan?
    Ich bin doch so ein Kürbisfan, das muß ich mal probieren.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Der Tee ist von Tee Gschwendner Nr. 1611. Du kannst ihn online bestellen. Haben auch anderen leeeeckeren Tee.

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, gerade bin ich zum ersten Mal auf deinen Blog aufmerksam geworden, leider nur zufällig aufgrund meiner Suche nach "Kürbistee". Wow, was du dir für eine Arbeit mit diesem Blog Candy gemacht hast und wie suuuper schade, dass sich niemand beteiligt hat! Deine Idee mit dem Blatt finde ich richtig genial! Ich habe schon mal ein selbstgefertigtes Herz gesehen, dieses Blatt finde ich im Herbst aber einfach klasse und würde diese Idee gerne einmal aufgreifen. Darf ich? Vielleicht verrätst du mir noch, wo ich dieses Teefilterpapier bekommen kann und welche Größe es hat? Vielen Dank! Jetzt werde ich mir einen Tee brühen und in Ruhe deine älteren Beiträge bestaunen... ;-) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, gerade habe ich meinen ersten Versuch gestartet und dazu leere Teefilter gestanzt und befüllt. Es klappt wunderbar! Nochmals vielen Dank für diese schöne Anregung! LG Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin,
      Sorry, hatte deinen Kommentar nicht gesehen, dabei freut es mich sehr, dass mein Beitrag doch noch beachtet wurde :-). Da du ja schon beim Nähen bist, hast du wohl schon eine Lösung für das Filterpapier gefunden. Ich habe so ein Paket gehabt Filtertüten für losen Tee, Teegenuss ohne Halterung. Die sind recht groß und eigneten sich zum Stanzen durch die BigShot. Freu mich, das es bei dir klappt, werde mir dein Ergebnis gerne anschauen.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
    3. Hallo Mimi, habe dir soeben ein "Beweisfoto" per Mail gesandt. ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  4. Oh, leider zu spät! Wer hätte denn nicht gerne so ein wunderbares liebevoll gewerkeltes Blatt in seiner Tasse schwimmen? Ich hab Deinen Blog soeben erst entdeckt. Schade, schade!! Aber... ich gewinn nie, und wenn ich die Einzige bin, vergesse ich garantiert, nachzusehen, ob ich gewonnen habe. Hm...
    Mach weiter so. Die Swapperinnen waren bestimmt ganz narrisch auf Deine Swaps?!
    Herzlich Stempelgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen