2013-08-16

Materialeinkauf :-)

Kleiner Tipp:

 
Das schwedische Möbelhaus hat ein tolles Aktionsangebot namens Papershop.
Meine Ausbeute stelle ich euch gerne vor. Das Angebot ist natürlich noch viel größer.

Washi Tape
 
Motiv-Drahtclips Aufhänger in silbern. Es gibt sie auch in bunt. 


Motiv-Drahtclips Aufhänger
 
Die Dosen haben einen schraubbaren Deckel und sind stapelbar.
 
Ikea 702.675.81
 
Washi-Tape kein Schnäppchen, aber mal was anderes.
 
 

Die Anhänger sind auf der Rückseite uni in der jeweiligen Farbe.
Es gibt auch noch bedruckte, aber das möchte ich ja selber machen.
 

Geschenkanhänger
 
Ja, wem es gefällt, der sollte die nächsten Tage mal hinfahren, denn gewöhnlich sind die Aktionen schnell ausverkauft.
 
Kreatives Wochenende
Mimi




1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi, danke für diesen tollen Tip. Da können wir sicher tolle Sachen draus zaubern,
    Auch Deine Schleifenproduktion gefällt mir sehr gut.
    Ich finde auch die mit der Feder sehr schön.
    Liebe Grüße & Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite <3
    Doris

    AntwortenLöschen