2013-08-26

England

 Glückwunsch

 
Die Tochter meiner Freundin hat nach viel Fleiß ihre Prüfung mit Bravour bestanden und macht sich jetzt auf den mutigen Weg nach England um dort in den nächsten zwei Jahren ihre schulische Laufbahn zu beenden.

Ich habe so mit gefiebert und freue mich nun riesig mit ihr und habe ihr natürlich eine Karte gebastelt und ein passendes Geschenk besorgt.

Da noch die Papierreste von der vorherigen Karte rumlagen, ging mir diese Karte sehr flott von der Hand :-)




Memory Box Lucky Leaves
Stanze Memory Box Typewriter Upper Alphabet Set No. 98367
Stanze Memory Box Lucky Leaves No. 98314
Prägefolder Tim Holtz Alterations
Su Farbkarton Schiefergrau



Karte England


Stempelset London

Da ich sie schon vor einiger Zeit mit dem Stempelvirus infiziert habe, hat sie sich natürlich sehr über das Stempelset gefreut. :-)


Memory Box Buchstaben Stanzen

Viel Glück und Erfolg liebe Selina
Deine Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen