2013-07-31

50 in Canada

Feiern oder eine besondere Reise zum 50. Geburtstag?


Ein Freund hat sich für die Reise entschieden und ich finde die Idee klasse.
Feiern kann man bis zur nächsten runden Zahl noch genug :-)

SU Canada

Ich habe mich bei dieser Karte natürlich an die Kanadische Flagge gehalten.
  
Stampin up Canada

´
Bigz Herbstzauber Art.127812 S.192

Mit dieser Stanze habe ich das untere rechte Blatt ausgestanzt. Das Papier erst mit Washi-Tape bekleben und dann durch die BigShot nudeln.

SU Kanada


Eigentlich müsste man aus dem Rest auch noch was machen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Canada

Ich wünsche euch eine wundervolle Reise und einen unvergesslichen 50. Geburtstag.
Alles Liebe
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben -
    dein Stil ist auch nicht "0815". :-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen