2013-06-25

Gastgeschenk



Darf ich vorstellen:

Mein Gastgeschenk von meinem letzten Workshop. 


Stempel, Stanze und Papier Stampin´up
Dies ist ein Haftnotizstreifen-Set und passt natürlich super zur Katalog-Einführung.
 
Stempelkissen Flüsterweiß Art.101731 S.165
Der Stempel ist aus der "sale-a-bration" 2013 Wort-Kunst (ausgelaufen).
Das Designpapier ist aus dem neuen Katalog 2013/14 Gartenparty Art.129310 S.153
Die Stanzen heißen Mini-Schmetterling Art.129406 und eleganter Schmetterling Art.127526 S.183.
 
Ich muß mir nur in Zukunft mehr Zeit für die Fotos nehmen, sonst kauft ihr euch nachher noch alle eine Brille, dabei liegt es nur an meinen unscharfen Bildern, sorry!
 

 
Am 02.07.13 kommt der neue Stampin´up Katalog raus und dann könnt ihr gerne über mich bestellen.
 
Liebe Grüße
Mimi
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen