2015-01-11

Dein Leben Lacht Projektset by Stampin’ Up!


Auf dieses Set bin ich selber erst aufmerksam geworden durch dieses Video.
Die hübsche Bilder-Deko ist ein tolles Geschenk für Teenager.







Der Drahtrahmen im Hintergrund gehört zu dem Set gleich dazu :-) und ihr findet es im Frühjahr/Herbst Katalog auf Seite 6, Art.137949.

[sulist]137949[/sulist]



Ist doch eine tolle Geschenkidee, oder?

Und der Name des Set ist doch soooo passend! :-)

Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam
    Ich möchte dich auf diesem Wege einfach herzlich Grüßen. Seit Tage bist du mir im Kopf. Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut, und Ihr habt das Neue Jahr gut gestartet. Ich wünsche dir einen guten Start für das neue vor uns liegende kreative Jahr mit Stampin UP! Lassen wir uns überraschen was alles so auf uns zukommt. Bis wir uns sehen oder hören sei ganz lieb umarmt und gegrüßt Deine Dorrit

    AntwortenLöschen