2017-01-13

Danke an alle Wichtel

... und alle Freunde, die an mich gedacht haben.

Ich möchte euch noch die Weihnachtspost zeigen die mich erreicht und beglückt hat.

 
 
 
 








von Wichtel Katja


von Wichtel Judith

von Wichtel Iris
 
 
von Alex

von Diana

von Anja

von Nadine

von Kathrin

von Ute

von Gitti

von Petie

von Nadine

Das waren jetzt nur die gebastelten Karten, dann gab es noch gedruckte, gekaufte, gemailte und ausgesprochenen Weihnachtswünsche.

 ❤️
 
 
 
Vielen Dank für die liebevollen Karten und die guten Wünsche.
Ich kann jeden einzelnen Wunsch sehr gut gebrauchen. ;))
 
Liebe Grüße
Mimi


3 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    freue mich, dass du uns mit deinen schönen Karten beglückst und sie sind alle so toll.
    Liebevoll an dich gedacht - das sehe ich ;)
    Das Wichteln war wieder eine wunderbare Idee von unserer lieben Elisabeth, ich habe mich auch sehr gefreut.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      danke auch dir für deine schöne Karte. Tut mir leid, dass ich die Freude nicht zurück geben konnte, aber es gibt ja noch viele Anlässe in einem Jahr ;))
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Ein Wichtelkartenaugenschmaus ;)))
    Alles Liebe ❤️ Elisabeth

    AntwortenLöschen