2018-04-13

Männerkarte

 
Ich habe mich an eine Karte für einen Mann gewagt.
 
Das Schöne ist, wenn man das Geburtsjahr einarbeitet, dann ist die Karte jedes Jahr aktuelle. ;-)
 
So könnte man auch ein Fotoalbum Cover gestalten oder es einrahmen.
   
 
 
 
 
 
Erst den Namen aufstempeln und dann die Zahlen ausstanzen.
Mit Abstandshaltern die Zahlen dann wieder einkleben.
 
Wenn ihr die Zahlen noch möchtet, dann beeilt euch ihr findet sie in der *Auslaufliste*. Auch die Farbe Petrol wird die Farbkollektion verlassen.
 
 
Anhänger: taylore Expression Wine Charms
 
 
 
Damit die Zahlen sich noch etwas besser vom Untergrund abheben habe ich die untere Hälfte der Zahl mit Klarlack embossed.

 
 
 
Herzlichen Glückwunsch Stanze
 
 
 
 
 
Ich mag bei persönlicher Übergabe gerne, wenn die Karte nicht in einem Umschlag versteckt wird.
Zum Schutz der Karte reicht dann auch ein Pergamenttütchen.
 
 
 
Lieber Uli,
 
alles Liebe und Gute zu deinem 57. Geburtstag
 
Mimi 


1 Kommentar:

  1. So eine schöne Idee! Mir fällt es meistens schwer eine schlichte Karte für Männer zu erstellen, da gefällt mir Deine Idee sehr gut, so dass ich sie demnächst wohl auch mal umsetzen werde.
    Verrätst Du mir bitte, was das für ein tolles Transparenttütchen ist? Nach welchem Maß muss ich da am besten schauen?
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen