2018-04-09

Ausverkauf


ab dem 09.04.2018, 21 Uhr


Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt und dann bestellt online *hier*, denn ab jetzt gilt: 
Was weg ist, ist weg.
Das gilt für den Hauptkatalog 2017/18 und für den Frühjahrskatalog!

Ihr braucht dann für die Bestellung eine Kreditkarte.
Reduzierungen gibt es erst im Mai, aber genaueres wissen wir auch nicht. 


Meine Kunden können die Versandgebühren sparen und ihre Wunschartikel über mich mit einer Sammelbestellung ordern, aber ich kann keine Garantie geben, ob die Ware dann noch vorrätig ist.



Ich war mit meinem Team am Samstag in Wiesbaden bei der ONSTAGE LOCAL


links Kerstin - Gabi rechts

Wir drei und 1200 andere Demonstratoren.



Beim Warten in der Schlange hat man Zeit für das ein oder andere Selfie ;))






Man beachte den Hintergrund ;))

Das neu eröffnete RheinMain ConcressCenter








Dort haben wir den neuen Stampin´Up Katalog vorgestellt bekommen, der für euch ab dem 01.06.18 gültig ist.

Wir dürfen noch nichts verraten!

Es ist und bleibt spannend, aber ich kann schon mal mitteilen, es wird sich Einiges ändern.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach auslaufenden Stempelsets sind diese garantiert bis zum 07. Mai 2018 erhältlich; alle anderen Auslaufprodukte werden nicht garantiert und können nur bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

Wer an altbewährtem hängt sollte sich noch mal vorher eindecken.
Denkt daran, die IN COLOR KOLLEKTION 2016-2018 verabschiedet sich dann auch. Falls ihr Nachfüller braucht dann bestellt sie zeitnah, denn die sind immer am schnellsten ausverkauft.


Liebe Grüße
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen