2018-03-18

Endlich ...


... ich tüftle schon länger an meiner Idee.

Aus Papier machten die Boxen keinen Sinn, sie müssen ja Wasserresistent sein. 

Aber nun habe ich endlich passende Boxen gefunden 😀

So sind jetzt meine Schnuller und Nukki Boxen entstanden. 

Von Plastik sollte man ja langsam weg kommen und die Holzkiste kann man umdekorieren. 
Somit ist sie auch weiter verwendbar, wenn die Schnullizeit vorbei ist. 




  In hellblau die erste Variante für Jungs.
Die andere Box zeige ich euch die Tage mal.
 

Das Papier ist von Alexandra Renke. 


Die Lieblings Stanze ist von Alexandra Renke.
Das Papier siehe *hier*




Der Schnuller ist von Cottage Cutz CC-MIMI-136



Die Rosa Boxen bereite ich gerade vor.



Wie bin ich auf die Idee gekommen?

Keine Ahnung, mir fehlt auch das Baby dazu 😂

Liebste Grüße
Mimi


2 Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    was für eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt !!!
    Finde deine Boxen traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist einfach wunderschön. ♥♥♥
    Schade, dass mir auch das Baby dazu fehlt.

    AntwortenLöschen