2017-11-17

Theater Gutschein

Ich war endlich mal wieder kreativ!

 
Es ist noch immer eine Herausforderung und ich bin echt aus der Übung, aber ich habe es dann doch hinbekommen.


Ein Gemeinschaftsgeschenk!
Das Geburtstagskind hat sich einen Theaterbesuch im Düsseldorfer Kom(m)ödchen gewünscht.

Oh, aber eingepackt sehr ihr ja nicht so viel ;-)


Diese Idee hatte ich hier gefunden und gleich umgesetzt.


 
Und nun Vorhang auf ....



Die Skyline von Düsseldorf liebe ich.
Die habe ich allerdings ausgedruckt, der passende Stempel fehl mir noch ;-)





Die schöne Stanze von Poppystamps/MemoryBox 1684 konnte ich dann auch endlich mal einsetzen.


 
So und wieder schnell eintüten und verschenken.
 
Den Anhänger habe ich von Wycinanka.


Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich liebe Gaby.
Ich freue mich schon auf unseren Theaterabend.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Mimi

 

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee, schöne Umsetzung! Gefällt mir.
    Bühne frei für weitere Projekte!
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    Was für eine hübsche, kreative Idee! Super schön! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Mimi,

    das freut mich sehr, dass Du wieder am basteln bist.
    Das sieht ganz toll aus!!!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass dir meine Idee so gut gefallen hat. Tolle Umsetzung.
    Und danke auch fürs Verlinken :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es auch eine Anleitung dazu :))( lg

    AntwortenLöschen