2017-04-16

Hallihallo

FROHE OSTERN

Die einen suchen Eier und ich meine Kreativität. ;-)






Und ein kleine Verpackung noch hinterher.





Die ersten zarten Versuche nach einer langen Pause.

Schöne Ostertage wünsche ich allen.
Alles Gute
Mimi





Kommentare:

  1. Die Federkarte ist ein Traum!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelchen- da brauchst du nichts suchen, es steckt einfach in dir drin!!!!
    Die Karte ist ein Traum !!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Mimi!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum. Die Karte gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    die Federkarte ist soooo schön und deine Box auch.
    Ich freue mich einfach etwas von dir zu hören und zu sehen.
    Liebste Ostergrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    was für eine wunderschöne Karte, und die Box gefällt mir sehr mit der Prägung 💛💛
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder von Dir zu hören & zu sehen :)

    Die Feder-Karte ... wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wieder von Dir zu hören. Karte und Box sehen wirklich hübsch aus. Von Kreativloch nix zu sehen ;-)
    LG Petra G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    heute liege ich mal schlaflos da 😂 und freue mich total, wieder von dir zu lesen!
    Die Bilder sagen mehr als viele Worte und ich kann mich Elisabeth nur anschließen, die Kreativität steckt in dir drin und ich freu mich so, dass Du sie rauslässt!
    Mach weiter so! 😍😘
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Warten hat sich gelohnt! Eine wunderschöne Karte.Schön, dass du uns wieder deine Werke zeigst. Ich freu mich.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi, ich hab hier schon sooo oft vorbei geschaut und heute bin ich sehr froh, dich wieder zu lesen. Deine Werke sind wie immer klasse. Die Box gefällt mir am Besten. Du hast nichts von deiner Kreativität verloren. Ich komm öfter, Danke!! :-) :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen