2017-01-03

2017

... und das Spiel beginnt wieder von vorne mit allen guten Wünschen und Hoffnungen!

Ich wünsche euch ein glückliches, neues Jahr
mit vielen liebevollen Momenten.


Ich habe leider gerade nicht so viel Energie und so bleibt das Posten auch auf der Strecke.
Aber ich möchte euch unbedingt noch mein Wichtelgeschenk zeigen. Ich habe wieder dieses Jahr beim Kreativ Wichteln  2016 bei Stempelwiese mitgemacht.
Steffi Helmschrott macht sich immer viel Arbeit bei der Organisation.
Vielen Dank nochmals!
 
150 Wichtelteilnehmer, die alle etwas Selbstgemachtes verschenken und geschenkt bekommen.
 Hier könnt ihr sehen wer mitgemacht hat und was so verschickt wurde.
 
Ich hatte diesmal eine Vase umhäkelt und ich hoffe ich habe Sonni´s Geschmack getroffen.




Das Garn ist aus T-Shirtware geschnitten, Gold farbend mit kleinen Glitzerfäden.
 
 
Diese Angaben hatte ich:
 


Grünes Garn habe ich kein schönes bekommen, aber ich finde das leichte Gold auch passender für Wohnaccessoire. Glitzer und Gold habe ich somit schon getroffen und eine kleine Schokolade hat sich dann noch dazu gesellt. Eine Weihnachtskarte gab es natürlich auch noch.



So ging mein Päckchen dann auf Reisen und ich hoffe es ist heil angekommen.

Liebe Sonni, ich hoffe du hattest ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und ich konnte dir eine kleine Freude bereiten.





Dieses Päckchen habe ich sehr zeitig bekommen und mir für Weihnachten zur Seite gelegt.


Ich habe es am 24. ganz früh morgens ausgepackt, bevor ich in Urlaub geflogen bin.
So fing mein ungewöhlichster Heiliger Abend bzw. Morgen ;-) gleich mit einer Überraschung an.
 
 

 
Eine bestempelte Kerze, wunderbar duftender Weihnachtstee und selbst genähte Sternenanhänger.


Ich glaube ich habe angegeben, dass ich Sterne liebe und so bin ich sternenglücklich. :))
Vielen Dank!
 

 
Noch ein Stern auf dieser schönen Karte!
:-))
 

Vielen Dank lieber Diana :-)

Du hast mich sehr glücklich gemacht!


So bin ich beschwingt in den Flieger gestiegen und habe mich nach Fuerteventura abgesetzt.
Es war ungewöhnlich, aber auch schön die Sonne noch mal auf der Haut zu spüren.





Noch so ganz nebenbei:

Heute ist die letzte Gelegenheit noch Ware aus dem Winterkatalog bestellen zu können.
Schaut doch noch mal in die Ausverkaufsecke.

Ab morgen kommt der neue Frühjahrskatalog von Stampin`Up! raus und die Sale-a-Bration beginnt.
Ihr könnt euch die Kataloge ab morgen online auf meinem Blog anschauen.

Wer einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.


Liebste Grüße
Mimi





Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wie schön, dass du uns deine schöne Wichtelei zeigst ;)
    Die Idee mit der umhäkelten Vase ist wunderbar und im Ergebnis mehr als gelungen ;) Darüber kann man sich nur freuen.
    Toll was Steffi da auf die Beine gestellt und für alle ein Happening daraus gemacht hat.
    Du liebst Sterne, das ist kein Geheimnis und immer wenn ich schöne Sterne sehe, muss ich automatisch an dich denken.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      danke und ich hoffe man bereitet dir den Himmel voller Sterne (dann denkst du auch immer an mich *grins*).
      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen