2016-11-14

Ein kleines Danke

... und ein Anfang für mich!

Nachdem der letzte Workshop meinerseits sehr unkreativ war, gab es aber wenigstens ein kleines Goodie zur Bestellung.






Eine Mischung aus alt und neu!

Ich habe eine Produktprobe verpackt. 
Die kleinen Lack-Akzente Prachtfarben habe ich in Streifen geschnitten und jedem eine Farbe zur Probe beigelegt.

Das Papier ist schon aus dem neuen Katalog Frühjahr/Sommer 2017, der ab 04.01.2017 gültig sein wird und die kleine Briefstanze ebenfalls. :))
Das Band ist noch vom letzten Jahr aus meinem Bestand.




Diese Artikel sind von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.
 
[sulist]142733 142752 143043 141681[/sulist]

Vielen Dank für Eure Bestellung

Mimi 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen