2016-08-20

Zum 16. Geburtstag

 ... eine  Auftragsarbeit, eine Kleinigkeit sollte schön verpackt werden. 

Da die Puderdose eine perfekte Größe für eine Explosionsbox hatte, war der Rest recht schnell entschieden. 


Die Holz-Buchstaben habe ich zufällig im Schreibwaren Laden entdeckt und mussten unbedingt mit.
 :))


Das Stanzherz ist von Stampin'Up Art.141586


Wenn man den Deckel abhebt, dann fallen 2 Seitenteile runter und präsentieren den Inhalt.


In den beiden Schachteln sind 2 Kleinigkeiten.


Hier kam man eine Gutscheinkarte noch reinschieben. Ich habe extra die Größe der Box darauf ausgerichtet. Die Explosionsbox ist 9cm x 9cm x 9cm


Für das 2. Fach habe ich noch eine kleine Glückwunschkarte gestaltet. Der Hund gehört zur Familie und durft in Miniatur auch noch dazu ;)).




Designpapier von Dini Design
BIRTHDAY Stanze Die-Versions DVE-030
Happy Birthday Stanze Joy crafts 6002/0523
Hund Impression Obsession DIE142-J



Ich habe nach langer Zeit noch mal kreativ gearbeitet. 
Bei Dini Design habe ich mich in den Laden gesetzt und mich von Dianas Materialangebot inspirieren lassen. 
Donnerstag kann man bei ihr im Laden für einen kleinen Beitrag vor Ort arbeiten (Crop).
Danke Diana für deine Hilfe, alleine die Papierauswahl hätte mich alleine überfordert. 
Schön war es und hat mir Lust auf mehr gemacht. 
Vielleicht war es genau der kleine Anfang der mir wieder etwas Halt gibt. 
Lassen wir uns überraschen, ich bin ganz entspannt und gebe mir die Zeit die ich brauche.

Ich hoffe die junge Frau freut sich und feiert mit ihrem Vater ausgiebig ;))

Liebe Grüße
Mimi 


Kommentare:

  1. Liebe Mimi, ich freue mich sehr, dass du wieder werkelst und dazu noch so ein wunderschönes Werk. Es ist dir super gelungen, sehr liebevoll und perfekt detailliert. Auch die Farben gefallen mir richtig gut. Eine ganz tolle Auftragsarbeit.
    Lass uns demnächst mal zusammen zu Dini gehen.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ja sehr gerne! Ich freue mich, dich bald wiederzusehen :))
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    deine Box ist dir super gut gelungen. Mir gefällt die Farbkombi auch total gut :-)
    Schön, dass du wieder werkelst.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Ein sehr schöner Anfang... und ich hoffe du schöpfst daraus Kraft... aus einem meiner Lieblingssprüche: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten..." Stufen von Hermann Hesse

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi, was für eine wunderschöne Explosionsbox! Ich freue mich, dass Du bei Dini deine Kreativität ausleben konntest! Fühl dich gedrückt! Deine Stempeltochter Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    unglaublich schöne Explosionsbox - hoffentlich kann das enthaltene Geschenk da mithalten ;o)
    Setz Dich nicht unter Druck - manchmal braucht man halt eine Pause :o*
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen