2016-08-17

Sommerpause

Sorry,
 
für meine lange, nicht angekündigte Blogpause, aber manchmal geht das Leben ungeplante Wege.
 
Ich bin gesund und munter, aber leider von meinem Weg geschubst worden und muss nun erst mal wieder meine Orientierung finden.

Leider kann ich nur kreativ sein, wenn es mir gut geht, aber ich merke ganz langsam, dass ich auf einem guten Weg bin.

Beim Stöbern durch meine Bilder fiel mir auf, dass ich euch noch meine Ananas-Bananen-Smoothies Rezept geben wollte.

Ich hatte bei unserer Katalogparty diese Flaschen dekoriert und mit Smoothie gefüllt.


Der enjoy Schriftzug ist aus dem Thinlits Set Mini-Leckereientüte.
 


 
So sahen die Flaschen gefüllt aus!
 

Das Rezept:

ANANAS-BANANEN-SMOOTHIE für 2 Pers.

                                                                     0,125g   Ananas geschält
                                                                     1            Banane
                                                                     1            Kiwi
                                                                     100 ml  Orangensaft
                                                                     100ml   Kokosmilch
                                                                     1 EL     Agavenhonig

Alles im Mixer aufschäumen und frisch servieren.


Aus den restlichen Abdrücken habe ich noch eine kleine 3D Ananas gefertigt. Einfach 3 mal in der Mitte falzen und aneinander kleben.



So, das hilft bei der Sommerlaune, auch wenn die Temperaturen hier nicht so richtig wollen. ;))
 
 
 
Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]141746 138327 138324 131173 137547 132622 134586 140490[/sulist]
 
 
 
 
Habt etwas Geduld, ich werde bestimmt bald wieder regelmäßiger bloggen.

Danke für eure Treue
Mimi




Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Oh je, das tönt nicht gut... Bin froh, bist du gesund und munter... Habe deine Beiträge vermisst.
    Versteh dich aber... Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich wünsche dir viel Kraft!
    Bis bald wieder. Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    ich habe neulich schon mal vorbei geschaut, weil ich auch Deine Beiträge vermisst habe. Drück Dir die Daumen für die Orientierung.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Die Ananas sehen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, dies war ja schon ein kleiner Anfang.
      Lg Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi,
    wie schön, dass du mit einem so leckeren Beitrag wieder da bist! Dein Rezept muss ich glatt mal ausprobieren, du hast auch alles so schön hergerichtet! Ich habe dich schon vermisst und freue mich darauf dich hier wieder öfters "anzutreffen" - alles Gute weiterhin! :*
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Julia, ich war jetzt 6 Wochen ohne Internet, da habe ich viel verpasst. ;))
    Mit der Zeit wird alles gut!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, schön das du wieder da bist!
    Echt cooles Rezept, hört sich echt lecker an und die Ananas ist wirklich süß :)
    Ich brauche jetzt auch endlich einen Smoothie-Mixer. Was hast du für einen?
    Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben worauf man achten sollte?
    Im Moment tendiere ich zu diesem Modell: http://www.vitality4life.de
    Da kann man das Mixgefäß gleich als Becher benutzen, ist doch praktisch!
    Ich wünsche dir, dass du deinen Weg bald wieder findest -Nadine

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder von dir zu lesen...
    freue mich schon wieder auf viel Kreatives von dir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für dich. Ich kenne so etwas nur zu gut. Deine Smoothie Deko ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen