2016-05-08

Muttertag

Hoffentlich ist meine Karte rechtzeitig angekommen.

Was würde ich nur ohne die letzte Minute machen! ;))

Aber meine Mutter ist schlimmeres von mir gewohnt. Halbfertige Geschenke oder Gutscheine daraus bin ich inzwischen rausgewachsen. *zwinker*

Diesmal gab es nur eine Karte, aber mit Blumen und mit viel Liebe gemacht.



Designpapier *hier*


Leinenfaden *hier*

Stanze Kulricke *hier*




So ging die Karte per Post zu meiner Mutter.

Da ich ja auch eine liebe Schwiegermutter habe, gibt es auch noch eine zweite Muttertageskarte.
Da sie heute zum Frühstück kommt darf die Karte auch mal aus dem normal Mass herausragen.




Mein Mann durfte sie dann beschreiben ;)).



Ich wünsche allen Müttern einen liebevollen Tag
Mimi


















8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Mimi! Beide Karten sind wunderschön! Das Stanzteil drinzulassen sieht sehr hübsch aus. Das Papier ja sowieso! Und der Faden dazu macht sich auch richtig gut! Euch einen gelungenen Tag heute! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernde Karten...da werden sich Mutter und Schwiegermutter sich sicher sehr freuen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo tolle Karten!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag und hoffe, dass du eine ähnlich schöne Karte bekommen hast :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super-schöne Karten, die Mütter werden sich auf jeden Fall freuen! Dir auch eine schönen Muttertag!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wundervoll geworden.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    ich bin wieder an Bord. Hoffe du hattest einen wunderschönen Muttertag.
    Deine beiden Karten sind traumhaft schön. Das neue Designpapier ist ja so vielseitig einsetzbar.
    Beide haben sich sicher gefreut, können sie ja auch mit ihrer lieben Tochter und Schwiegertochter...
    GLG Diana

    AntwortenLöschen