2016-04-22

Swaps

... von der OnStage Düsseldorf 2016.

  
Ich hatte ja nur 17 Swaps fertig bekommen und davon die meisten auch noch verschenkt.
*Hier* könnt ihr meine nochmal sehen!
So habe ich für euch jetzt nur eine kleine aber schöne Auswahl zum Zeigen.

Als 1.: Mein ganzer Stolz!

Mein Teammitglied Kerstin hat diesen tollen Swap gemacht. Eine Brosche in ihren Lieblingsfarben, mit ihren Logoherzen.


Klickt unbedingt mal auf ihren Block! 



Schaut auf unsere Bänder, da sind sie gleich in Scene gesetzt. ❤️


Leider hat mein anderes Teammitglied Gabi keine Karte mehr für die OnStage bekommen und war dann aber abends beim Essen noch dabei.


von Tanja by hand-werke 


von Katrin aus dem Team Tigerlily
(Leider ohne Blog)

Von Anja by Lüftchen


von Renate by schnipseldesign

Sie hat auch ein Video von ihren Swaps gemacht.


von Franzi by C'est la Franz!

Franzi hatte das gleiche Motto wie ich: Wiederverwendbarkeit!



Diese beiden Project-Life-Karten habe ich abends beim Essen dann noch geschenkt bekommen, als ich nichts mehr zum Tauschen hatte!
Vielen Dank nochmals!

von Karin by Kreativwerkstatt


von Tanja by Ideenfeuer

Da man überall Berichte über die OnStage findet, spare ich die vielen Worte, aber ein paar Fotos gibt es noch. Meine Swaptauschpartner haben tolle Berichte geschrieben, klickt auf den Blognamen und ihr habt viel zu lesen ;))


Die OnStage Geschenke von Stampin'Up!





Die neuen InColour Farben 2016-18 wurden hier mit vielen Beispielen präsentiert.





Hier die schon bekannten InColour Farben 2015-2017





3 Generationen SU Familie ;))



Links Mimi, Mitte Nadine, Rechts Kerstin




Ein Teil vom Team Tigerlily mit Kindern ;))



Also, wer Lust hat das nächste Mal dabei zu sein, meldet euch! Ich erkläre euch gerne alles über unseren kleinen Job mit viel Spaß!

Liebe Grüße
Mimi












3 Kommentare:

  1. Huhu Mimi,
    leider hat es nicht geklappt....Nadine hatte ich vor ihrem großen Auftritt noch gefunden und kurz mit ihr geschnackt!!! Wahrscheinlich hatte ich bei deiner Handynummer einen Zahlendreher....seufz.....ich hätte dich gerne einmal gedrückt.....ABER beim nächsten Mal!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber im November haben wir ja die nächste Möglichkeit ;))
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen