2016-04-26

Mit einem Auge

... geht es am Besten.

Diese Schlüssellochguckerei steckt ja irgendwie an!

Habt ihr das mal gemacht?

Meistens sieht man nichts! Ich bin mal rumgelaufen und habe es ausprobiert, die alten Schlösser sind bei uns nicht wirklich zu finden. Das im Büro war voller Spinnenweben -igitt!

Ich werde mal meine Brille holen!
Hilft auch nicht weiter!
Ich schau mal ...
 Nun ist es auch noch ganz dunkel! Oh je!


Licht anmachen hilft vielleicht?


Ach guck an! Was sehe ich da!?

*Grins*

Wo ist das denn?


Oh, wie peinlich!

Unordung auf meinem Tisch!

Jetzt habe ich mich doch verraten!

Ich bin dabei und freue mich riesig!



Eine Herzensangelegenheit - eine Idee - ein soziales Projekt - ein Stichwort - eine Farbe oder eine Überraschung

Das 1. Kreativ-Projekt




Da hat sich Alexandra Renke richtig was Tolles überlegt und macht es auch noch so spannend.

Was habe ich mich gefreut, als sie mich fragte, ob ich mitmachen möchte.

Ich liebe kreative Herausforderungen und Herzensangelegenheiten noch viel mehr ;))

Wenn man sieht wieviel Freude und Arbeit Alexandra in ihr Projekt steckt, dann kann der Funke nur überspringen.

Für mich ist es eine Challenge! Gewinnener sind wir alle!

Freut euch auf den 29.April um 18 Uhr werden die Projekte gezeigt.
Ich bin gespannt, wer noch mitmacht, noch sind nicht alle bekannt ;))

Wenn du bei mir und Alexandra Renke kommentierst, dass du mich gefunden hast, dann kann du vielleicht sogar noch etwas gewinnen.
 Halte weiterhin Ausschau und finde heraus, wer dabei ist!

Ich werde noch mal durch mein eigenes Schlüsselloch huschen und weiter machen, damit ich euch am Freitag was Schönes zeigen kann.




In großer Vorfreude
Mimi

58 Kommentare:

  1. Jetzt ist es soweit, an Schlaf ist nicht mehr zu denken, vor lauter Vorfreude, Mimi ist auch dabei.
    Ich freue mich unglaublich.
    Der Wecker ist ja gestellt, also verpennen kann ich das große Geheimnis am 29. April nicht ;-)
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konnte keinen Kommentar abgeben
      deshalb Antwort was nicht richtig ist
      …mit glanzvollen Kreation vom mimi-art überrascht zu werden riskiere ich einen Blick durchs …
      Der Blick
      durchs
      S C H L Ü S S E L L O C H
      fasziniert doch alle
      kleinen Mädchen … oder???
      … um einen genauen Blick
      durch die erleuchteten
      TÜREN
      zu erhaschen …
      Voller Vorfreude und Neugierde kann ich kaum
      den 29. abwarten und werde auf einen Besuch vorbeikommen
      Eine zauberhafte Woche und bis dahin kreatives Gelingen, viel Freude u. Glück
      Herzliche Grüße Kruemel

      Löschen
    2. Vielen Dank Diana und auch Kuemel. Da sieht man mal wieder, das es für alles eine Lösung gibt! Gute Idee, es über das Antworten zu probieren. Ich hoffe es klappt für alle anderen nun normal.
      Bis Freitag
      Mimi

      Löschen
    3. Wie genial, noch ein Blick erhascht und gleich durch mehrere Schlüssellöcher! ;)
      Ich freue mich sehr, liebe Mimi, dass auch du (erwartungsgemäß) dabei bist!
      Bin gespannt, was du uns am Freitag zeigen wirst!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    4. Hallo Katrin,
      echt? Ich wer wäre nicht auf mich gekommen! :))
      Danke für dein Vertrauen!
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Sehr tolle Präsentation! :)))
    Viel Freunde.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *grins*
      Lag irgendwie nahe! :))
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  3. Hallo Mimi, ich freue mich ganz doll für dich! Dein Blogbeitrag macht richtig neugierig und ich freue mich total auf Freitag, bin gespannt was Du wieder schönes zauberst �� ganz lovely Grüße von deiner Stempeltochter Kerstin ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich könnte dich im wirklichen Leben gleich adoptieren ;))
      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen
  4. Yes Baby ;))) du wirst das rocken !!!!!!!!!und ich gespannt wie ein Flitzebogen!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, das freut mich aber, dass du bei dem Projekt auch dabei bist! Ich bin schon sehr gespannt! Ich möchte mich außerdem ganz herzlich für den netten Kommentar bedanken, und natürlich dass du mich in deine Sidebar aufgenommen hast! Das ist ja eine Ehre!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    noch ein Blog, den ich bisher nicht kannte ... dank Alexandra wird sich das jetzt ändern.
    Also bis bald.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich riesig für dich und bin gespannt welches Geheimnis am Freitag gelüftet wird....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. :)) was für ein BLICK ... see you on friday !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, was Du zauberst!
    Bis Freitag!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi
    So toll:-) Freu mich für dich und der Einstieg heute ist ja so was von genial:-)
    Bin schon sehr auf Freitag gespannt!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,
    Ihr macht's ja alle so spannend... Toller Blick durch's Schlüsselloch. Schön, dass Du dabei bist!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Präsentation, liebe Mimi! Ist ja schon fast ein Krimi!
    Dann bin ich mal gespannt, was uns erwartet, wenn du am Freitag die Tür für uns aufmachst. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Freude pur - fast ist das KÜKENNEST komplett
    Der Osterhas' will
    das KÜKENNEST
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wir werden hier die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett
    B ella
    E lisabeth
    I

    sind auch …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna
    M iriam

    und …
    es fehlen noch ??

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen …
    Herzliche Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht! :-D
      Es fehlen in deiner Liste noch Gitti und Alexandra herself, nehme ich mal an. ;-)
      LG, Ellis

      Löschen
  14. Ooooohhh wie bin ich gespannt. Gratuliere Mimi 🤗 Es stimmt, bisher geben die Schlüssellöcher soviel wie nix frei 😃 Ich freue mich schon darauf, was du so zauberst. Bisher kannte ich deinen Blog nicht nicht. Toll, das man durch die Idee von Alexandra ggf noch mehr nette Blogs kennenlernt.
    Hab viel Spass bei der Umsetzung deiner Idee - ❤️liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation auch von mir Mimik
    Liebe grüße von silvia

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du auch dabei bist. Welch eine tolle Ankündigung hast Du hier gemacht! Bin schon ganz gespannt, kann aber leider erst viel später die Türen öffnen, da ich am Wochenende off-line bin...

    AntwortenLöschen
  17. dann bin ich auf deine Inspiration sehr gespannt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Diese kleinen Einblicke machen mich ganz hibbelig. Das wird der spannendste Freitag seit langem. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mimi,

    ... wie schön, dass man bei Dir auch durchs Schlüsselloch gucken kann. Bin schon total gepannt. Hoffentlich ist bald Freitag ....


    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  20. hi mimi,
    freue mich, dass du dabei bist.
    bis freitag.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  21. N° 12 .... entdeckt :)))

    Die Spannung steigt von Tag zu Tag!!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Wow, und Glückwunsch.. .die Spanung steigt ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mimi, ich bin gespannt, was am Freitag hinter dem Schlüsselloch zu sehen sein wird... Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhh Mimi.....GROßARTIG......ich freue mich wie Bolle, dass du dabei bist :-)))))))
    Bin schon mächtig gespannt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  25. und noch so einen tollen Blog gefunden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  26. das ist doch irgendwo ein Nest von Schlüssellöchern!! Bin ja so gespannt!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mimi,
    wenn Du die Vorgeschichte schon so kreativ und spannend gestaltest, bin ich doch froh, dass es nur noch 2x Schlafen ist, bevor wir das "richtige" Projekt von Dir zu sehen bekommen!! :-)))
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mimi,
    super, schön, dass Du auch dabei bist, wir werden am Freitag das Internet lahm legen, hihi.
    es wird Tage dauern, bis der Basteltisch wieder aufgeräumt ist, die Spannung steigt, ein tolle Projekt! Tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  29. Wusste ich es doch, dass du dabei sein würdest. 🤓

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mimi,
    na bei einer so tollen Präsentation von Geheimnissen muss es doch was ganz besonderes werden.
    Ich bin gespannt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Ganz klasse auf den 29. aufmerksam gemacht. Natürlich schau ich dann vorbei.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  32. Toll, dass du dabei bist. Da schau ich auf jeden Fall Freitag wieder vorbei.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Hab dich nun auch gefunden und binschonganz gespannt auf den 29. :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mimi,

    verfolge deinen Blog seit einiger Zeit (täglich - wenns sein muss mehrmals *g) und bin immer total begeistert von deiner Kreativität. Allein der Blogbeitrag mit dem Schlüsselloch ist schon wieder so kreativ und baut eine wahnsinnige Spannung auf...
    Durch dich bzw. deinen Blog habe ich auch die tollen Produkte von Alexandra Renke kennengelernt. Tausend Dank dafür.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Freitag und bin total gespannt.
    Bis dahin,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mimi, ja ich habe dich gefunden. Schon lange. Freut mich, dass auch du dabei bist. Bin gespannt auf Freitag. Viel Spaß noch beim Werkeln.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere Mimi! Ich freue mich riesig auf das was kommt. Dank Deiner kreativen Projekte, bis ich nun regemäßig im Shop von Alexandra Renke ;)
    Liebe Grüsse, Yvonne M.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    Ihr macht es ja wirklich richtig spannend....
    Bis Freitag
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  38. eine absolut spannende Sache
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mimmi,
    schön, dass Du auch dabei bist...es ist soo spannend.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Aktion. Bin schon gespannt auf Freitag;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mimi,
    toll und sehr spannend gemacht! Ich freue mich auf Freitag!
    Ich mag Deine Sachen sehr! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mimi,
    tolle Idee, die Präsentation mit den verschiedenen Schlüssellöchern. Ich freue mich riesig auf Freitag. Ihr habt alle zusammen so tolle Blogs und seid so kreativ ... Ich gucke immer nur und staune. Jetzt bin mal gespannt, was der Freitag bringen wird.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mimi,
    toll, dass du auch dabei bist. Mir gefallen deine Werke sehr gut!Bin gespannt.

    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  44. Gesucht und gefunden! Spannend!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Mimi,
    ... na, das ist ja eine spannende Sache!!! Da bin ich ja echt neugierig, was wir morgen zu sehen bekommen!!!
    Voller Vorfreude auf Freitag grüßt Dich Uta.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Mimi,
    der Blick macht mich soo neugierig,
    ich freue mich schon auf morgen.
    Klasse Idee.
    LG Beate B.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mimi,
    einen schönen Blick durchs Schlüsselloch hast du da fotografiert! Ich bin gespannt auf morgen.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Noch ein Schlüsselloch aber ich habe noch immer nicht alle gefunden und die Zeit wird langsam knapp,vielleicht findet sich ja noch eins.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Mimi,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Miriam
    Eine super Jdee wie Du das Thema Schlüsselloch umgesetzt hast. Freue mich dass Du auch unter den Kreativlingen bist und die Spannung auf heut Abend steigt.

    LG Mandy J.

    AntwortenLöschen