2016-04-02

Das war der März

.. etwas mager, aber so ist das, wenn man krankgeschrieben ist. 

Arbeitsunfähig und unkreativ!

Ich mache mit bei: "Mein kreativer Monat März"




Meine Werke im März findet ihr *hier*

Aber im April mache ich was ich will und ganz bestimmt viele schöne Bastelsachen.
;))

Liebe Grüße 
Mimi




4 Kommentare:

  1. Immer schön einen Schritt nach dem Anderen....und deine kreative Zeit wird auch wieder kommen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch toll aus! Vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist. Hast Du es schon entdeckt? In diesem Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen. Viel Glück!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz und gar nicht unkreativ! Die Hasenumschläge und Hühner finde ich grandios.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für die Anleitungen
    LG Tessa

    AntwortenLöschen