2016-01-22

Gute Besserung


Meine Freundin hat sich endlich durchgerungenen eine große OP machen zu lassen. 
Nun hat sie ihr erstes Ersatzteil (gut das es so etwas gibt) und muß nun mit viel Geduld und Arbeit ihre Beweglichkeit wieder erlangen. 
Bevor sie in die Reha kommt, habe ich sie gestern noch mal in der Klinik in Münster besucht. 

Eine Kleinigkeit musste noch mit und hübsch verpackt werden.

Stampin Up Genesung

Passender geht der Stempel wohl nicht! :))

Stampin up Anhänger
 Blätter Stanze MemoryBox Massa Leaf Outline No. 1023
SU Farbkarton Jade (alt aus 2014/15)

Hier noch ein Blick auf das Innenleben:

Stampin up Verpackung Tee

Auch hierfür hatte ich noch einen passenden Stempel und die Box mit dem Boxenboard gemacht, passt perfekt.

AEH Design Hippocrates


Stampin  up Krankenhaus
SU Farmgrün und Aquamarin

Heilung ist eine Sache der Zeit, aber manchmal auch  eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten.

Kennt ihr den Tee? 

Ich bringe ihn gerne als netten Genesungswunsch mit. 
Es befinden sich 11 feine BIO-Tee Sorten im Baumwollbeuteln darinnen. 
Sie haben alle auch noch nette Namen und duften so gut z.B. Die Ruhe selbst, Neuer Schwung, Mit allen Sinnen, Gutes Bauchgefühl, Nur Mut! etc...

Gesund und lecker!

Und eine angenehme Abwechslung zum Krankenhaustee! 

*igitigitt*

Bio Tee
gekauft beim Biomarkt denn´s


Der Beweis: Ich war da! ;))


Hi, hi, da steht das kleine Böxchen!

Gute Besserung und schön brav auf die Ärzte hören!



Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]135863 131290 131898 131263 106550 133782 120906 133787 133773 134365 104430[/sulist]




Ich mache mir jetzt auch erst mal einen Tee. Unsere Heizung ist ausgefallen und inzwischen ist es nur noch 17,5 Grad.


Verfrorene Grüße
Mimi


Kommentare:

  1. Oh je, wenn du dich aufwärmen magst kannst du mich besuchen kommen.

    Eine wirklich schöne Idee und absolut passend.
    Du bist eine gute Freundin.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Welch' ein schönes Mitbringsel.

    und ich drücke dir die Daumen das deine Heizung schnell wieder funktioniert. Wieso muss so etwas immer dann passieren, wenn man es am wenigsten braucht?!?!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch hast du das wieder gezaubert.
    Tolle Idee mit dem Tee und erst die traumhaften Stempel.
    Muss ich gleich mal schauen was es auf deren Seite alles gibt ;-)

    Du bist die Beste und denkst immer liebevoll an die anderen.

    Dicken Drücker für ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Genesungsgeschenk.....ich schicke dir viele Grüße und hoffentlich geht eure Heizung bald wieder...würde dir ja Quartier bieten...leider zu weit weg...
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mit dem Sonnenschein heute habe ich die Küche auf 20 Grad bekommen. Die Heizung läuft auch wieder, hoffentlich bleibt sie an.

      Lg Miriam

      Löschen
  5. Liebe Mimi,
    Das ist eine ganz herzige Box ... schön e Idee!
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super-schön verpackt! Ich kenne den Tee - sehr lecker!
    Ein richtig schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen