2015-12-19

Weihnachtskartenwichteln



Mit dieser Karte hat uns allen Elisabeth die drei Wichteladressen zugeschickt.
Ich verschicke also drei Weihnachtskarten und bekomme auch drei Karten.

Oh, wie fleißig von Elisabeth! 
Sie hat allen 40 Teilnehmern eine Karte gefertigt.




2 Wichtelkarten kamen am gleichen Tag an und Nr. 3 vorgestern und dann Nr.4 heute.
Ups, wieso 4? Kann es sein, das Bianca mein Überraschungswichtel ist?
Wie auch immer, Weihnachtspost ist herzlich willkommen! *grins*

Trommelwirbel....

Von Bianca




Von Elke





Von Anett





von Petra






Danke euch allen für eure liebevoll gestalteten Karten. Sie werden gleich an unseren Kartenbaum befestigt.

Vielen Dank Elisabeth für diese tolle Aktion und Organisation.
Ich hoffe du hast von jedem Teilnehmer auch eine Karte bekommen! 

Meine ist jedenfalls unterwegs.

Dicken Kuss durch du Luft!

Heute haben wir den 17. Hochzeitstag.
Werde jetzt mal ein liebevolles Frühstück machen *smile*

Liebste Grüße
Mimi





7 Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 17. Hochzeitstag - lass dich feiern !!
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte !
    Schöne Weihnachtstage Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      die Aufmerksamen lesen auch bis zum Schluss *grins*.

      Vielen Dank
      Mimi

      Löschen
  2. Guten Morgen...ich war der "Überraschungswichtel", ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      super lieb von dir, tausend Dank! Hast du beim Kartenwichteln eigentlich mit gemacht?

      Habe mich auf jeden Fall sehr über deine Karte gefreut.

      Vielen Dank
      Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi,
    ohhhh wie schön....ihr habt auch im Dezember geheiratet?! Wir auch...grins...allerdings am 22.
    Die Karten, die du gezeigt hast, sind alle so zauberhaft geworden. Man sieht, wieviel Liebe und Zeit ein jeder in die Karte investiert hat!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Jahr wundern wir uns immer wieder, wie man so nah an Weihnachten heiraten kann. Blind vor Liebe, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht. *grins*
      Ihr habt ja dann den Vogel abgeschossen. Ich habe mich ja bei unserer Hochzeit schon gewundert, das alle konnten, aber am 22 haben dann wohl schon alle frei. Vielleicht noch idealer! ;-)
      LG Mimi

      Löschen
  4. Liebe Mimi
    Herzlichen Glückwunsch zum 17. Hochzeitstag. Hoffe, ihr geniesst den Tag!
    Wundervolle Karten hast du gekriegt.... aber soll ich dir was sagen.... ICH habe heute eine suuuuuuuuper schöne Karte gekriegt:-)
    Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Karte! Es ist herrlich so tolle Wichtelpost zu bekommen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen