2015-12-20

Weihnachtskartenwichteln Teil 2


Wer es noch nicht weiß, ich habe eine Sternen Tick, wie man nicht übersehen kann ;-).

Und außerdem experimentiere ich gerne mit Materialien.

Das Echtholz Furnier will nicht immer wie ich, aber zu guter Letzt habe ich es doch bezwungen und darf nun meine Wichtelkarten veredeln.

Man braucht allerdings viel Geduld und Zeit!
Das zweite habe ich natürlich nicht wirklich, aber auch egal.

Wat mutt, dat mutt!

Das sind nun meine Wichtelkarten geworden, die hoffentlich nun alle angekommen sind.

Alexandra Renke Schriftstanze




Weihnachtskarten mit Holz



Alexandra Renke Weihnachten


Weihnachtskarten selber machen



 Diese helle Version sieht in echt viel schöner aus. Das Licht war leider schon viel zu dunkel.


Diese Karte ging in die Schweiz. Ich wollte sicher sein, dass beim Versand der Stern nicht zersplittert und habe ihn lieber auf den unteren Stern direkt festgeklebt.


 
Die Schriftstanze ist von *hier* und das Papier von *hier*.

Der Stern von hier:
[sulist]133723[/sulist]

Ich bin gerade voll in der Sternen Produktion.
Man könnte ja auch alle Karten gleich machen, ich allerdings nicht! ;-)

Natürlich ist eine für Elisabeth :))

Ich hoffe meine Karten sind angekommen und haben Weihnachtstimmung verbreitet.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen.

Wichtelige Grüße
Mimi


14 Kommentare:

  1. Angekommen und ziert mein Sideboard ;))))))) sternengleich.
    GlG und einen schönen 4. Advent Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Ich hatte etwas Respekt vor dem Postversand, da wird ja schon mal unsanft gestempelt.
      Dir auch entspannte letzte Adventstage.
      Mimi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Mimi,
    WOW sind die Sternenkarten wunderwuderschööön.....
    Schönen 4. Advent.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi! Mit einem Stern wird alles schön. :))
      Liebe Adventsgrüße
      Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi,
    die sind ja der Oberhammer geworden!!!
    Ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank, Sternenträume sind besonders schön. :))
      Liebe Adventsgrüße
      Mimi

      Löschen
  4. Liebe Mimi!
    Die Karten sind ein Träumchen...eine tolle Idee, das Hol zu verwenden, wow!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      es macht so viel Freude, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.
      Aber das wird euch ja allen so ergehen.

      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen
  5. Liebe Mimi
    Oh da ist sie ja, meine tolle Karte - die ist echt der Hammer in in Natura noch viel schöner. Ich kann dich beruhigen, die Karte ist völlig heil in der Schweiz angekommen. Und ich muss sie immer wieder bestaunen.... der Stern aus Furnierholz noch mit dem Sternenschriftzug ist meeeeeega schön!
    Herzlichem Dank und liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,

      das freut mich sehr. Schön zu wissen, das dieser Stern Schweizer Luft schnuppern darf.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  6. angekommen...

    liebe Mimi
    vielen Dank für deine schöne Karte...
    ich habe mich sehr darüber gefreut...

    Glg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      war doch witzig, dass wir uns zufällig auch noch gesehen haben.
      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen
  7. Guten Morgen, was für eine tolle Idee mit dem Holz, diesen Karten sehen klasse aus.
    Dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bianca auch für deine stetigen Aufmerksamkeiten.
      Liebste Adventsgrüße
      Mimi

      Löschen