2015-10-29

Das Runde muss ins Eckige

Keine Angst - kein Fußball!

Nur eine Verpackung für ein rundes Glas.


Damit es nicht hin und her rollt noch etwas Papierstroh.


Durch das Pergamentpapier schimmert der Inhalt leicht durch. Ich mag das sehr gerne, macht neugierig und verrät trotzdem nichts ;-)



Da ich noch zwei Goodies brauchte, habe ich gleich eine Glöckchenprobe eingenäht und somit gleich verpackt.







Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]139594 121688 138293 132137 138402 129722 [/sulist]




Diese Farben gibt es bei unserem Lädchen an der Ecke.



Klingeling
Mimi





Kommentare:

  1. wundervolle verpackungen.
    und die glöckchen erst.hammer.
    glg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. So ein Lädchen hätte ich auch gerne....wunderschöne Verpackungen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überschrift (habe herzlich gelacht) eine wunderschöne Box und die Glöckchenverpackung....einfach zucker!
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wieder so eine tolle Idee von dir. So ein Lädchen habe ich bei mir in der Gegend noch nicht gefunden. Gibt es wohl auch nicht!? Macht jeden Tag Spaß bei dir vorbeizuschauen. Da bekommt man richtig Lust zum Werkeln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde dich mal bei mir! ;-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  5. Liebelein ;)) ich habe bei dir um die Ecke soooo ein Geschäft nicht gesehen!!!!!!!!!!!!! Also, falls du nochmal daran vorbei kommst, bitte alle Farben nochmal für mich!! Ich liebe Glöckchen und in bunt noch viel mehr!!!!!!!
    Die Idee ist mal wieder typisch Mimi, wundervoll!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Botex, eine Sonderpostenmarkt! Eine wunderbare Fundgrube. :-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  6. Ok, ihr habt spontan gewonnen! Ich werde mich bei allen die gestern mir einen Kommentar geschenkt haben, eine bunte Glöckchenprobe schenken. Die Kontaktdaten von Barbarba brauche ich noch ;-), melde dich mal über meine Email-Adresse in der Sidebar.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    für die Glöckchenprobe komme ich jetzt zu spät, aber egal...
    Mensch, so eine Fundgrube um die Ecke wäre doch was, da bin ich auch ganz neidisch...
    Du hast diese zuckersüßen Glöckchen wunderschön verpackt!
    Einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Verpackungen hast du gezaubert! Sehr süß, auch der Inhalt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen