2015-08-18

Süße Versuchung

... sicher verpackt ;-)


 
Diese süßen Eistüten habe ich hübsch verpackt bei DiniDesign entdeckt. Bei ihr herumzustöbern lohnt sich immer. Sie hat immer tolle verpackte Kleinigkeiten. 

Erst habe ich die Gummiteile nirgendwo gefunden, aber dann durch Zufall im Edeka im Nachbardorf.


Das war meine erste Verpackung und gleich ein Mitbringsel für eine Freundin.






2. Versuch mit DiniDesign Stempel
 


Dini Design Stempel

3. Probeverpackung mit SU Materialien.
 
Stampin up Süßigkeiten verpackt
SU Designpapier im Block In Color 2015-2017 (Minzmakrone) 


Den Wellenbogen habe ich aus dem Thinlitspaket Tortenstück.


4. Model

 
Stampin up Goodies

 
5. Version mit dem alten Designpapier im Block.
 

Stampin up Thinlits Tortenstück


Und hier seht ihr: Haribo macht nicht nur Kinder froh ;-)


Stampin up Eistüte
 
 
 
Anleitung
 

Zuschnitt:

 

Die Klarsichthüllen sind die Zellophantüten von SU Seite 151 im Hauptkatalog.

Diese Artikel habe ich von Stampin´Up für das 4. Model benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]138432 138273 140164 132708 102757 138995[/sulist] 

 

Danke Dini für die Idee

Liebe Grüße
Mimi













Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    total toll!!!!!! Und danke auch für deine tolle Anleitung :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, sie ist ja nur ganz klein ;-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi!
    Total 'süße' Mitbringsel hast du da gezaubert! Tolle Idee zu dieser Jahreszeit! Danke auch für die Anleitung, die werde ich sicherlich auch noch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schmecken bzw. riechen sie nicht so gut wie sie aussehen. Aber gut aussehen, ist ja auch schon mal was *grins*
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  3. Hallo Mimi,
    danke für die tolle Idee und die Anleitung. Das "Eis" habe ich auch im Supermarkt gesehen und weiß jetzt was ich damit machen kann :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß beim Basteln und Verschenken.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  4. Liebe Mimi,
    ich war und bin immer noch entzückt von dieser tollen Idee.
    Klar, nachgebastelt und heute einen lieben Menschen damit beglückt.
    Nein, essen kann ich dein schönes Geschenk nicht, das bringe ich nicht fertig ;-)

    Danke für's Teilen und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana ❤️, ich empfehle auch das anschauen, sie schmecken nicht so gut, wie sie ausschauen.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen