2015-08-31

Marathongrillen

... bisschen übertrieben, aber nachdem uns dieses Jahr immer zu nass oder zu warm zum Grillen war haben wir bei der Nachricht, dass das Wochenende das letzte warme dieses Sommers werden wird, mal eben Samstag und Sonntag kurzfristig zum Grillen eingeladen. 
Sonntag 8 Personen mal eben satt zu bekommen gibt mein Kühlschrank nicht her. Gut das wir den Flughafen in der Nähe haben und man Sonntags bei Edeka alles bekommen kann. *schwitz*

Schön war es, aber auch anstrengend, als Gastgeberin flitzt man ja immer hin und her. Aber jetzt ist ja Montag und ich kann mich ja bis Freitag wieder ausruhen. *zwinker*

Diese Papier-Bestecktaschen habe ich mal auf einem Kreativmarkt gekauft.  Ganz schlicht ohne Prägung oder Aufdruck, also ideal zum Selbstgestalten.
Optimal, wenn es mal schnell gehen soll. ;-)




Diese tollen Prägefolder sind ganz neu in meinem Besitz und ich konnte sie gleich mal ausprobieren.

We R Memory Keepers Prägefolder True Stories 662601







Samstag waren wir nur zu viert und da konnte ich auf meine Tomatenmarkdosen zurück greifen. 
Der Anhänger passt eigentlich nicht, aber man muss nur das Motto ändern: 
Wir feiern das letzte warme Sommerwochenende. 
(Mal schauen wie oft wir das noch feiern *grins*)





Diesmal mit Papierservietten, da ich natürlich nicht zu jeder Tischdecke passende Stoffservietten habe. Man kann´s auch übertreibena1 ;-) 


Der goldene Oktober kommt ja noch!

Sonnige Grüße
Mimi




2 Kommentare:

  1. Tischdeko super, Wetter super, Essen bestimmt auch, sie werden bestimmt alle gerne wiederkommen !!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen