2015-08-28

Geschenk-Gutschein-Tasche

Ich habe schon einige Taschen gebastelt, aber das ist meine Erste die ich geschenkt bekommen habe.
*smile*
 
 
Mein Bastelquartett hat mir einen Shopping-Gutschein für die Stempelmekka (Messe) geschenkt und sooooo schön verpackt.
Der Blick von oben verrät es.

 
Gutschein selbstgemacht
 
... und auch noch genäht!

Stampin up Portemonaise
 
... ja, ja, ich bin auch drauf reingefallen.

Die Nähte sind nicht genäht, sondern mit einer Prickelnadel durchlöchert und mit einem weißen Stift ist der "Faden" aufgemalt. Cool oder?

Stampin up genähte Tasche

 
Die Anleitung hatten meine Freundinnen *hier* gefunden.


Dieser Gutschein wird mir gaaaaanz viele Wünsche auf der Messe erfüllen. *grins*

Stampin up Geschenkgutschein

Ich freue mich schon sehr auf unseren Ausflug nach Hagen am 12. oder 13.09.15.
 
Vielen Dank Diana, Gabi und Irene, mit euch geht mir immer das Herz auf.
 
 
 
Vielleicht kommt ja der ein oder andere meiner Leser auch dort hin.
Wir sehen uns!

Liebe Grüße
Mimi



3 Kommentare:

  1. Einfach nur genial :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!
    LG & dann sehen wir uns bestimmt in Hagen
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    Du wirst lachen, aber die Tasche von Delia habe ich genau mit dem gleichen Papier schon nachgewerkelt und
    sogar "wirklich" genäht. Ich mach das total gerne, nähen auf Papier find ich total genial.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen