2015-07-01

Ab heute ...

... bestellbar!

Kartenset Malerische Grüße (S.80 bzw. S.155)
 Stampin up Kartenset



Dieses tolle Kartenset ist ab heute endlich auf Lager. Die Stempel gibt es nur  mit dem Set zusammen und es ist sooooo schön! Ihr könnt 20 Karten in 3 verschiedenen Größen damit gestalten. Bis auf eine Schere ist alles dabei, was man braucht.
Mit der tollen Schachtel ist es auch ein ideales Geschenk und auch wenn man wenig Platz hat für Bastelmaterial, dann kann man sich dieses Set mal leisten.


Oder in Englisch mit diesen Stempeln:

Watercolor Wishes Card Kit by Stampin’ Up!


Ich werde es mir heute bestellen und freue mich schon sehr darauf. Das ist wieder ein tolles Urlaubsset was mit in meinen Koffer kommt. *smile*
Wer sich bei der Sammelbestellung anhängen möchte kann sich gerne melden.
Im anschließendem Video könnt ihr euch einen guten Einblick verschaffen.



Klickt auf das kleine Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]139872 140406[/sulist]
 deutsch       englisch


Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    danke für deinen lieben Kommentar....als ich das mit dem Freund deines Sohnes las, standen mir die Tränen in den Augen.....es geht doch nichts über wahre Freunde!!!
    Dir alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen