2015-06-16

Class of 2015

Es ist vollbracht!

Mein Sohn hat das Abi und das muss gefeiert werden!

Ich Basteltante habe mich natürlich bereit erklärt die Abiturienten bei der Tischdeko für den Abiball zu unterstützen.

Idee stand schnell, ich habe die Materialien besorgt und wir haben mit 6 Helfern eine Produktionsband gebildet. In 3 Stunden waren dan 60 Windlichter gestaltet, kopiert, geschnitten, gestanzt, embossed und umbunden. 

Aber vertut euch nicht, denn das Zusammenstellen der Bildern und zurecht kopieren dauert länger als der Rest. 2 unterschiedliche Windlichter reichten dann auch. 



Dieser wunderschöne Stempel musste natürlich in meinen Besitz, wenn das eigene Kind Abitur macht :-). 
Er stammt noch aus dem alten Frühjahr/Sommerkatalog 2015.


Stampin up Class of





Hier mit einem Teelicht für die Funkeleffekte.



Stampin up Tischdekoration



Ich habe zwar selbst die Dekoration an dem Tag mit gemacht, aber leider vor lauter Stress vergessen Fotos zu machen. Ich hoffe ich bekomme von meinem anderen Abikomitee Kolleginnen noch eins.

Nun wisst ihr warum es hier etwas ruhiger geworden ist. Anzug , Kleid & Co. haben ja auch Zeit gefordert ;-)

Nach der Deko wurde noch reichlich gefeiert, aber dazu ein andermal mehr.

Ich bin erst mal glücklich & k.o

Liebe Grüße 
Mimi








2 Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn, wir haben noch ein Jahr.
    Tolle Idee mit den Foto-Windlichtern.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo super aus!!! Geniale Idee und tolle Umsetzung!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen