2015-05-07

Swapstausch Mainz 2015

Das sind die 10 Tauschkarten die wir innerhalb des Teams Conibaer getauscht haben.

Einfach auf den Namen klicken, dann werdet ihr auf den jeweiligen Blog weitergeleitet.


Stampin Up Projekt Life Karten
Oberste Reihe von links nach rechts: Kathleen, Christine (ohne Blog), Susanne
Mittlere Reihe von links nach rechts: Claudia, Tanja, Anja, Ute (noch ohne Blog)
Letzte Reihe von links nach rechts Britta, Aline, Constanze


Die Karten haben wir alle extra passend gemacht für das Project Life Album. Dort kommen jetzt alle hinein und können bei mir bewundert werden. Vielen Dank allen für die tollen Inspirationen!

Das  sind die Swaps die ich für meine Stempelfutter  Swaps eingetauscht habe.
Da ich mich nicht ins erste Getümmel werfe (ihr wisst ja nicht wie wusselig das immer ist), verschenke ich auch immer ein paar Swaps an liebe Demos die schon alles getauscht haben.



Ann-Katrin (ohne Blog)



Helga mit einem tollen Bericht






Heike M.







Heike V.






Dorrit mit einem tollen Bericht über Mainz


Tanja (ohne Blog)









Marianne (ohne Blog)



Vielen Dank fürs Tauschen, ich werde für alle einen schönen Ausstellungsplatz suchen ;-)
Liebe Grüße
Mimi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen