2015-05-03

Endlich Zeit ...

... in den neuen Katalog zu schauen!

Puh, waren das anstrengende Tage. Ich hatte die Woche so viel Büroarbeit und war nicht fit. Gestern war ich in Mainz zum Überregionalen Stampin'Up Treffen und kannte wahrscheinlich als einzige den Katalog noch nicht. Ich hatte vorher keine Zeit ihn mir in Ruhe online anzuschauen. 

In Mainz haben alle dann ein Exemplar bekommen und ich streichle ihn jetzt erst mal. Kaffee ist gemacht und ich werde jetzt genüsslich schauen, was neu ist, was mir gefällt und was euch gefallen wird. 



Ihr müsst euch noch bis zum 02. Juni gedulden, aber das ist nun mal der Vorteil einer Demonstratorin :-). Vielleicht habt ihr ja Lust mit in mein Team zu kommen, dann bestelle ich euch gleich morgen einen Katalog. Ich berate euch gerne, wenn ihr Fragen dazu habt. 

Heute Abend kommt dann noch meine Swap Anleitung. 

Bis später
Mimi


1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,
    das kann ich gut verstehen, dass du es dir mit einer
    Tasse Kaffee gemütlich gemacht hast...wir müssen
    ja noch was warten :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen