2015-05-27

Alles neu!

Kleine Kostprobe gefällig?











Das neue Umschlagpapier in den In Colors 2015-2017 ist etwas dünner als das Designpapier und uni auf der Rückseite. Den neuen Stempel aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" habe ich mit den In Color 2015-2017 Stampin' Write Markern eingefärbt. Den Papierstreifen noch schnell mit der eleganten Anhängerstanze gestanzt, das neue Pünktchen-Spitzenband in Taupe durchgezogen und schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig.

Freut euch auf die neuen Produkte!

:-)

Liebe Grüße Mimi

4 Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön Mimi...
    ...wie immer bei Dir!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ...das ist ja auch eine tolle Idee das Umschlagpapier zu verwenden...klasse!!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja, es ist etwas dünner, aber dafür deutlich günstiger als das normal Designpapier.
      Auch prima für Origami Schachteln geeignet :-)
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen