2015-04-07

Ein Kollege ...

... hatte Karfreitag Geburtstag.


Eine gute Gelegenheit meinen neuen Stempel von der Creativa einzusetzen. 

Stampin up Büro Schreibtisch
Designpapier: doodlebug take note 3752 color clips
Kräuselband: aktuelle bei dm 

Diese Artikel sind von Stampin´Up:
[sulist]106549 106584 126981[/sulist]

Stampin up Happy Birthday

Das Schöne bei dieser Karte ist, dass ich das Pergamentpapier einfach mit der Heftzange fest getackert habe. Büromaterialien eben :-)

Tesafilm Abroller

Heute bekommt er sein Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich habe gleich noch eine Karte auf Reserve hinterher gemacht.



Hier könnt ihr erkennen wie ich den Klebeabroller angebracht habe.



Im direktem Vergleich:




Noch etwas ganz wichtiges für alle Schnäppchenjäger! 

Morgen wird die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt. Ehrfahrunggemäß sind viele Artikel schnell ausverkauft und was weg ist, ist weg!
Ich sammle die Bestellungen und bestelle nach Bedarf mehrmals am Tag. Also schaut morgens schon mal rein und schreibt mir per Mail eure Wünsche.

Liebe Grüße
Mimi




4 Kommentare:

  1. Du hast echt was weg ;)) deine Idees sind immer gaaaaanz großartig.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal dazu komme! Danke aber, das motiviert! :-)

      Löschen
  2. wow, das hast du mal wieder super gemacht.
    Der Stempel ist ja eher unscheinbar und nicht so oft verwendbar, aber du hast ihn sehr sehr gut in Szene gesetzt.
    Tolle Idee, danke fürs Teilen ;-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Ich freue mich sehr, das die Kommentarprobleme bewältigt hast. *smile*
      Mimi

      Löschen