2015-01-24

Chaos Truppe diniert!

Es ist mal wieder so weit, unsere Chaos Truppe hat einen Termin gefunden und nun ist es so weit.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass wir ein sehr komplizierte Runde sind mit einigen Allergien (siehe hier!). Er ist immer wieder eine Herausforderung uns allen gerecht zu werden.

Ich habe ein Logo für unser Truppe gefunden. :-)


Leider hat ein Pärchen aus Gesundheitsgründen absagen müssen! Gute Besserung liebe Eva! Wir hoffen, dass es dir bald wieder gut geht.

Also habe ich die Nachspeise mit übernommen. Diesmal unkompliziert und für alle verträglich :-).

Aber nun erst mal zur Deko!

Mein Motto ist immer: Weniger ist mehr! Wenn alle da sind und das Essen auf dem Tisch steht, dann ist  es schon bunt genug und somit halte ich mich meist farbneutral. 





Der Schneefall heute Morgen hat mich zu dem Prägefolder greifen lassen. :-)


Bestecktasche Pochetta

Einmal Probeliegen!



Tischdekoration Papiertasche

Gefällt mir - bleibt so!











So kann erst mal alles bleiben!

Ich mache mich jetzt ans schnibbeln und kochen.

Morgen dann mehr!

Wünsche euch auch einen schönen Abend wie und wo auch immer.
Macht es euch schön!

Liebe Grüße
Mimi


2 Kommentare:

  1. Sieht super aus.
    Da würde ich auch gerne dinnieren.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, es wäre auch noch Platz gewesen ;-)
      Lg Mimi

      Löschen