2015-01-15

Blumenstrauss by Stampin’ Up!

Diesmal stelle ich euch das tolle Blumenbouquet vom Titelblatt des Frühjahr/Sommer Katalogs 2015 vor.

Für alle denen das Wetter aufs Gemüht schlägt, genau die richtig Beschäftigung :-)


Im Katalog findet ihr es auf Seite 29, Art.137952 und den Blumenstrauss könnt ihr komplett aus dem Setinhalt machen.

[sulist]137952[/sulist]

Das Stempelset darunter ist passend für die Blumen, aber ich bin der Meinung man kann mit dem Aqua Painter oder den Mischstiften S.210 auch etwas Struktur hinzufügen und es ist dann etwas Kosten günstiger.







Ein schönes Geschenk auch für den Muttertag.

Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mimi,
    eigentlich eine gute Idee, nur abstauben, nicht gießen, dass wäre was für mich ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kunstblumen gehen eigentlich gar nicht, aber das ist echte Kunst da kann man mal eine Ausnahme machen ;-)

      Habe noch einen Änderung im Text gerade ergänzt: Das Stempelset darunter ist passend für die Blumen, aber ich bin der Meinung man kann mit dem Aqua Painter oder den Mischstiften S.210 auch etwas Struktur hinzufügen und es ist dann etwas Kosten günstiger.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen