2014-12-17

Teamtreffen

Das Nadine hatte uns zu einer Weihnachtsfeier eingeladen und wir sind gerne gekommen.

Nadine hat gekocht und wir haben viel gequatscht und uns alle gegenseitig beschenkt :-).

Wir waren zu fünft, leider fehlten zwei.


Nadine hatte für jeden eine groooooße Tüte :-) und das was drum herum steht war alles drin. So schön! *grins*.



Meine Lieblingskarte! Ich hatte sie bei Nadine schon auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt. Freue mich riesig, dass sie jetzt bei mir hängt.



Das schöne Alexandra Renke Papier, als Box mit Pläztchen die ich essen kann. * hmmmm*


Hier auch Papier und Stanzteil von Alexandra Renke. Ist die Teelicht-Box nicht toll!



Das ist auch so eine raffinierte Faltschachtel mit einem Schokokakao-Löffel oder wie man den nennt?


Diese Schachtel ist so schön verziert und mit 3 Badepralinen.


Dieses niedliche Geschenk ist von Erika. Das Geschenk To go!


Die gebrannten, kandierten Mandeln hat Ute selbst gemacht. Sie hatte eine große Schale uns gleich zum Probieren mitgebrachten. Sooo lecker, egal wie weit ich die Schale weggeschoben habe, mit meinen langen Armen kam ich immer wieder dran. Aber egal, sonst esse ich sowas Süßes niiiiie! :-)


Diese tolle riesen Diamantenschachtel hat ums Dana gefaltet. Tolle Origamifalttechnik! Dana faltet so gerne und so ordentlich. 


Zu dieser Diamantenschachtel habe ich ein Anleitungsvideo gefunden.


Alle Geschenke liegen jetzt unterm Tannenbaum und es sieht sooo schön aus.

Vielen Dank allen für die liebevollen selbstgemachten Geschenken.

Liebe Grüße
Mimi








2 Kommentare:

  1. Es war einfach wieder schön mit euch, diese Stunden sind immer mein größtes Geschenk.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi, ein Anleitungsvideo - ich bin begeistert !!!!!!
    1000 send Dank und bis ganz bald Elisabeth

    AntwortenLöschen